Adventsfenster mit Fahrzeugsegnung am 15.12.2023

Wie jedes Jahr öffnete sich unser Adventsfenster, Teil des begehbaren Adventskalenders Großwelzheim, um 18.00 Uhr. Das Fenster wurde von den Mitarbeiter*innen sehr schön als Winterwald geschmückt. So bleibt es bis Weihnachten und kann jederzeit noch angesehen werden.

Foto: Michael Hofmann

In diesem Jahr fanden sich auch Spender für unser neues Fahrzeug mit ein. Die Bürgermeister beider Gemeinden, Frau Fischer, Kahl, und Herr Kress, Karlstein, bekundeten durch ihre Anwesenheit eine große Wertschätzung der Arbeit unserer Pflegekräfte hier vor Ort. Mit der Fahrzeugsegnung, durch die katholische Gottesdienstbeauftragte Frau Nase und die evangelische Prädikantin Frau Fuß, wünschten alle dem Fahrzeug mit Insassen eine „Gute Fahrt“, möge unser Herrgott immer eine Hand über uns halten.