Frühstück im Haus St. Laurentius

Am vergangenen Samstag luden wir die Bewohner des Hauses zu unserem jährlichen Muttertags-/ Vatertags-Frühstück ein.
Neben den traditionellen Zutaten wie Wurst, Käse, Marmelade gab es auch feine Leckereien wie Rührei und Lachs.
Man trennte sich gut gesättigt um die Mittagszeit.
Vielen Dank an die Kolleginnen Barbara und Uta, die das Frühstück vorbereitet
haben.